Aktuelles

04.08.2022

Urlaub in Sicht

Ohne Entspannung, keine Umsetzungen

Bis hierher war es ein tolles Jahr mit tollen Kund:innen und Umsetzungen, daher geht es im August in den wohlverdienten Urlaub. 
Danach geht es dann mit weiteren Führungskräfteentwicklungsprogrammen, Teamtagen und der Planung für 2023 weiter.

Einen Ausblick gebe ich aber schon mal, es wird noch zum Jahresende ein offenes Live-Online-Angebot für Leitungs- und Führungskräfte geben, das sich auf die Erfolgsfaktoren für Top-Teams konzentriert.

Bis dahin eine angenehme Zeit!

15.07.2022

Erfolgsfaktor Team - Impulsvortrag für den BVMW

Vortrag im September in Sendenhorst

Ich freue mich am 21. September 2022 einen Impulsvortrag für den BVMW Münsterland zu halten.

Im Rahmen des Netzwerkabends präsentiere ich den Teilnehmenden Tipps, Tricks und Handlungsideen umd die Zusammen.arbeit in Teams nachhaltig zu verbessern und erfolgreich zu gestalten.

Mehr Info und Anmeldung hier

13.06.2022

Fische und Motivation

Was haben fliegende Fische und Team-Motivation gemeinsam?

Mehr als man im ersten Moment denkt.
Auf dem Markt in Seattle gibt es einen legänderen Fisch-Stand, das Team dort hat 
die Erfolgsfaktoren von Motivation verinnerlicht und lebt diese jeden Tag.

Jedes Team kann von diesen vier Faktoren profitieren.
Wie sich die Anregungen auf das eigenen Team übertragen lassen, was dafür notwendig ist und 
wie man damit gute Ergebnisse erzielt - das erfahren Teilnehmende an ihrem persönlchen Teamtag.

Lassen Sie uns über Ihre Möglichkeiten und gelungene Motivation sprechen!
kontakt@mareikevenherm.de, ich freue mich drauf

 

17.05.2022

Alles neu macht der Mai ?

Zeit für Wachstum

Jetzt im Frühling denken wir oft automatisch an Wachstum und Erneuerung.

Das kann man auch auf Teams übertragen.
Wie steht es mit dem Wachstum, der Zielerreichung? Sind schon erste Teilziele erreicht?
Wie sieht sich das Team selber? Was läuft bisher gut und wo muss noch nachjustiert werden?

Stimmen Selbstbild und Fremdbild der Teammitglieder überein?

Mit einem passenden Teamtag reflektiert sich das Team, bestimmt den Standort auf dem Weg zur Zielerreichung und geht mit neuer Kraft in die nächsten Umsetzungen.

Lassen Sie uns Ihren passenden Teamtag gestalten, für Wachstum über den Mai hinaus.