Mit wem ich zusammen.arbeite

Kooperationen & Netzwerk

NKW - Netzwerk Kreis Warendorf

Seit 2019 gibt es das Netzwerk für den Kreis Warendorf. Als Gründerin und Veranstalterin ist es mir wichtig, interessierten Menschen die Gelegenheit zu bieten sich und Ihr Fachgebiet zu präsentieren, sich aktiv auszutauschen und abwechslungsreiche Kurzvorträge zu erleben.

Jeden 2. Dienstag in den Monaten Januar, März, Mai, Juli, September und November, an wechselnden Orten im Kreis Warendorf,
kostenfrei und unverbindlich - Newsletter anfordern unter info@nkw-online.de oder bei mir direkt.

Gemeinsam für den Mittelstand

Im Schwerpunkt begleite ich mittelständische Unternehmen mit meinen Dienstleistungen,
da bin ich natürlich auch Mitglied im BVMW - damit gemeinsame Interessen noch besser vertreten werden können.
Vielleicht trifft man sich bei einer der gemeinsamen Veranstaltungen, der Austausch über aktuelle Themen bringt zu jeder Zeit einen großen Nutzen.

Münsterland.Coach

Ich bin Gründungsmitglied der Kooperation Münsterland.Coach - ein Zusammenschluss von Coachinnen die ihre Stärken und Fähigkeiten gerne gemeinsam einsetzen.
www.muensterland.coach

Gemeinsam Mehrwert schaffen...

...für uns und unsere Kunden!
Diese Maxime lebe ich und bin Netzwerkerin mit Leidenschaft - deshalb bin ich Mitglied im BNI, einem leistungsstarken Unternehmernetzwerk.
Neben den Mitgliedern in unserem Chapter Cemento in Beckum sind Kontakte zu allen Mitgliedern einfach möglich, deutschlandweit und darüber hinaus.

Sprechen Sie mich gerne an!

Sprache soll verbinden - nicht hindern

Für ideales Verständnis in allen Sprachen, arbeite ich mit AlphaLing als Dolmetscher- und Übersetzungsservice zusammen.
Übersetzungen von Teilnehmerunterlagen für besseren Transfer von Inhalten oder
die Dolmetscherbegleitung in Coachings und Seminaren sind bei Bedarf problemlos möglich.

Über 700 Profis für alle Sprachen und Dialekte - sicher auch für Ihr Anliegen.
Den Kontakt zu Kristine Soiron stelle ich gerne für Sie her.