Netzwerk Kreis Warendorf • NKW

Herzlich willkommen

Menschen in der Region zusammenbringen, Austausch fördern und sich über den Tellerand vernetzen,
das war die Idee des NKW - Netzwerk Kreis Warendorf.
Dafür habe ich es 2019 gegründet und seitdem sind verbindliche Kontakte entstanden, Kooperationen,
gemeinsame Aufträge und gegenseitige Empfehlungen. 

5 Jahre mit über 23 Veranstaltungen waren ein voller Erfolg.

EIne Fortführung ist jedoch leider nicht möglich, benötigt es dafür Ressourcen die ich in diesem Umfang nicht mehr zur Verfügung stellen kann.

 

Daher endet 2024 das NKW.

 

Für einen perspnlichen Austausch stehe ich als aktive Netzwerkerin natürlich weiterhin gerne zur Verfügung.
Die Treffen des Wirtschaftsfrühstück Ostbevern oder des BVMW Münsterland - besonders in der Region Kreis WAF - sind eine gute Gelegenheit für alle auch weiterhin den aktiven Austausch zu nutzen.
 

Ich freue mich auf den Kontakt und wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg für die Zukunft.