Fokus: Kunden

Zusammen.arbeit langfristig und gewinnbringend gestalten
und was Sie aktiv dafür tun können

Ihre Kundinnen und Kunden sind Ihr kostbarstes Kapital. Gestalten Sie die Beziehungen so, dass diese begeistert von Ihnen berichten und langfristig mit Ihnen zusammenarbeiten möchten. Bestehende Kunden zu halten, erfordert erheblich weniger Aufwand als neue Kunden zu gewinnen.

Was ich für Sie tun kann:

  • Analyse Außenkommunikation
    Was erleben Ihre Kunden und Kundinnen im Umgang mit Ihrem Unternehmen? Wie ist die Zusammen.arbeit gestaltet? Was läuft gut, wo gibt es Verbesserungsbedarf?
  • Verkaufs-Training
    Wie gelingt es mit Kundinnen und Kunden partnerschaftlich zusammenzuarbeiten? Welche verkäuferische Methodenkompetenz unterstützt Ihre Mitarbeitenden beim Beziehungsaufbau?

Erreichen Sie Ihre Unternehmensziele gemeinsam mit Ihren Kundinnen und Kunden.